Werkstatt-Atelier

Ihr wohnt in der Nähe von Kiel oder macht Urlaub hier an der Ostsee? Dann kommt gerne vorbei zum Stöbern & Einkaufen in mein Werkstatt-Atelier. Neben dem Sortiment könnt ihr auch eine Auswahl an Stoffen sowie Basteltüten mit Stoffresten erwerben.

Ruft bitte kurz unter 01578-4992474 an, um sicher zu gehen, dass ich vor Ort bin, da ich keine festen Öffnungszeiten habe. Sonst machen wir einen anderen Termin aus. Ich freue mich auf euren Besuch!

Schon mal vormerken: Immer am 1. Adventssonntag gibt es hier in der Kulturwerft den „Kleinen Kunstmarkt“. Meine Werkstatt und alle Kunstateliers haben geöffnet und es gibt ein gemütliches Café.


Hier befindet sich das Werkstatt-Atelier Mondsichel (in der Kulturwerft Kiel):

Karte in OpenStreetMap öffnen

Anmerkung: der Eingang liegt an der Kaiserstraße (Tür links) und nicht wie in der geöffneten Online-Karte markiert im Hinterhof der Technischen Universität.