Neues Angebot: „Kleiderparty mit der fahrenden Mondsichelkollektion“

Neues Angebot: „Kleiderparty mit der fahrenden Mondsichelkollektion“

Du kommst aus Norddeutschland, bist eine Liebhaberin meiner farbenfrohen Kollektion & kennst andere, die sich auch dafür begeistern lassen? Bei dir zu Hause oder bei der Arbeit gibt es eine gemütliche Ecke oder einen kleinen Garten? Dein Chorproben- oder Yogaraum bietet Platz?

Ich & meine fahrende Mondsichel-Kollektion kommen gerne zu einer lockeren Kleiderparty im kleinen Kreise zu dir – zum Stöbern, Anprobieren & Beraten in entspannter Atmosphäre.
Sekt, Saft, Kekse & ein Gastgeschenk aus meiner Kollektion bringe ich mit.
Nach Absprache kann das Event auch in meinem Werkstatt-Atelier in Kiel stattfinden.
Nehmt bei Interesse einfach Kontakt mit mir auf.

Ihr könnt den Flyer gerne an Interessierte weitergeben.

Herzlich willkommen auf meiner neuen Webseite !

Herzlich willkommen auf meiner neuen Webseite !

Lang hat’s gedauert, aber jetzt ist es geschafft. Meine neue Webseite ist online und gibt einen Einblick in meine Kollektion und das Werkstatt-Atelier Mondsichel.

Der Mondsichel-Webshop befindet sich noch im Aufbau und ist hoffentlich auch bald fertig. Er wächst langsam aber stetig. Doch alles braucht seine Zeit und als nähende Kleinunternehmerin habe ich alle Hände voll zu tun.

Meine Produkte könnt ihr bis dahin trotzdem auf anderem Wege bei mir bestellen. Bitte kontaktiert mich und fragt einfach nach. Ich bin telefonisch, per Email & auch über Messenger-App (Signal / Whatsapp) erreichbar und lasse euch gerne Fotos von aktuellen Produkten zukommen.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht euch